Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hinweise:
- Die Wein-Herbstfeste in Escherndorf finden immer samstags zu den angegebenen Terminen statt.
- Die reservierten Plätze sind am jeweiligen Samstag in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr einzunehmen.
- Bei späterem Eintreffen besteht die Verpflichtung, dies mitzuteilen.
- Reservierte Plätze werden nur bis spätestens 19:00 Uhr freigehalten.
- Tisch- und Platzeinweisung erfolgt durch unser Personal am Eingang.
- Bus-Parkplatzeinweisung im Ort bzw. am Bus-Parkplatz erfolgt durch die anwesende Security.
- Parken oder Halten der Busse im Ortsbereich ist nicht erlaubt, ebenso wenig ist das Aussteigen der Gäste aus dem Bus im Ortsbereich nicht gestattet.
- Es ist nicht erlaubt, eigene Getränke in die Festhalle mitzubringen.
- Den Anweisungen des Security-Personals ist Folge zu leisten.
- Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Ausschluss ihrer Gruppe vom Fest.
- Eine Haftung für Garderobe wird in der Festhalle nicht übernommen.
- Beginn Musikdarbietung: 18.00 Uhr
Ende Musikdarbietung: spätestens 23.30 Uhr - Veranstaltungsschluss: 24.00 Uhr
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Tisch-Reservierung
- Die Platz-Reservierung ist nur tischweise
(8 Personen pro Tisch) und nur online möglich.
Die Auswahl der Tische ist nach den Kategorien
rot oder blau vorzunehmen und ist zunächst eine Reservierungsanfrage, die unverzüglich bearbeitet wird.
- Rot markierte Bereiche haben direkten Sichtkontakt zur Bühne,
- Blau markierte Bereiche haben keinen direkten Sichtkontakt zur Bühne
Im --> Bestuhlungsplan sind die Markierungen und Tischnummern ersichtlich.
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Preise
Für die Tischreservierung (8 Plätze am Tisch) wird eine Tisch-Gebühr erhoben.
Gebühr für einen Tisch im rot markierten
Bereich = 40,00 Euro.
Gebühr für einen Tisch im blau markierten Bereich = 25,00 Euro.
Weitere Kosten für die Reservierung entstehen nicht.
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Reservierungsbestätigung und Rechnung
Durch den Weinherbst-Escherndorf e.V. erfolgt, sofern die gewünschten Tische noch frei sind zunächst nach der Reservierungsanfrage eine Reservierungsbestätigung zusammen mit der Rechnung und gleichzeitiger Reservierung der bestellten Tische.
Sind die gewünschten Tische nicht mehr frei, erhalten Sie per Mail eine Ersatzauswahl.
Die verbindliche Buchung und Reservierung
kommt erst mit dem Eingang der Zahlung des Rechnungsbetrages zustande und wird ebenfalls per E-Mail mitgeteilt. Erfolgt keine Begleichung des Rechnungsbetrages bis zum Ablauf der in der Rechnung genannten Frist, werden die reservierten Tische wieder freigegeben.
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Stornierungen Absagen durch Besteller
Stornierungen der/des reservierten Tische(s) sind bis vier Wochen vor dem jeweiligen Wein-Herbst Termin kostenfrei.
Bereits bezahlte Reservierungen werden in diesem Fall komplett gebührenfrei zurückerstattet.
Bei Absagen von reservierten Tischen zwischen vier Wochen
und zwei Wochen vor dem Termin wird eine Ausfallentschädigung in Höhe von 50,00 Euro fällig.
Bei Absagen von reservierten Tischen zwischen
2 Wochen
und 1 Tag vor dem Termin wird eine Ausfallentschädigung in Höhe von 100,00 Euro fällig.
Bei Absagen von reservierten Tischen am Veranstaltungstag wird eine Ausfallentschädigung in Höhe von 150,00 Euro fällig.
Eine jeweils fällige Ausfallentschädigung wird mit einer bis dahin vom Besteller gezahlten Tischgebühr verrechnet.
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Absagen durch Veranstalter:
Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden oder zu den reservierten Terminen eine Veranstaltung nicht möglich sein - gleichgültig aus welchen Gründen - ist der Veranstalter berechtigt, die Reservierung zu stornieren; die Reservierungsbestätigungen verlieren dadurch ihre Gültigkeit. In diesen Fällen wird die vom Besteller bereits gezahlte Tischgebühr zurückerstattet.